RACK N ROLL BILLARDCAFE        LOEF - DAS EVENTLOKAL        LÖWEN FESTIVAL
REMSCHEID ROCKT!

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Auftakt: Hybrid Event Vaillant KuK ma! Live Stream mit Gästen

29. Oktober 2021 @ 18:00 - 22:00

Am 29.10.2021 um 18:00 Uhr beginnen wir mit einem Vaillant KuK ma! Live Stream mit Moderator Maximilian Süss. Wir stellen das Programm der Vaillant Kunst und Kultur Wochen vor und unterhalten uns mit drei Gästen aus der Remscheider KuK Szene. Wer als Gast gerne dabei sein möchte, kann sich unter kontakt@kuk-remscheid.de anmelden. 2G Veranstaltung.

Mit dabei sind:

Kai Heumann, vom Gitarrenzentrum in Lennep, sorgt mit seiner Latino Gitarre für die musikalische Untermalung und wird uns auch aus seinem handwerklichen und künstlerischen Leben berichten.

Christian Wüster ist einer unserer Gäste, mit dem wir interessante Gespräche führen werden. Sein WÜSTheatER ist vielen von der Lüttringhauser Volksbühne bekannt und er hat ein tolles neues Theaterstück geschrieben.

Ein dritter Interviewgast ist noch in Planung, konnte aber leider bis heute nicht fest zusagen. Wir werden kurzfristig dazu informieren.

Location: Löf Eventlokal – Theodor-Körner-Straße 6 – 42853 Remscheid£

Details

Datum:
29. Oktober 2021
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.kuk-remscheid.de/aktionswochen.htm#xl_Kuk:32Livestream:3221

Veranstaltungsort

Löf – Eventlokal
Theodor-Körner-Str. 6
Remscheid, 42853 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

MS Events
E-Mail
info@remscheidrockt.de
Veranstalter-Website anzeigen