RACK N ROLL BILLARDCAFE        LOEF - DAS EVENTLOKAL        LÖWEN FESTIVAL
REMSCHEID ROCKT!

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Karnevals Stream mit Sven und Max | KuK ma!

11. Februar 2021 @ 19:00 - 22:00

Wir starten mit Sven und Max an Altweiber in das Stream Jahr 2021. Wir freuen uns auf tolle Gäste. Der Party DJ Marcel Filloda legt uns die besten Karnevals Hits auf und das jecke Remscheider Unikum Steph Hoffmann sorgt, garniert mit dem ein oder anderen Überraschungsgast, für gute Laune. Wer hier ernste Themen und tiefgreifende Gespräche erwartet ist ja völlig jeck. Wir hangeln uns, wie immer ohne Konzept, dafür mit guter Laune, durch den Abend. Ihr könnt natürlich wieder im Chat dabei sein und mitreden. Bitte Konfettikanone, Sketchen und Klöpferchen bereithalten. Wir freuen uns auf Euch!

Hier findet ihr den Youtube Stream

https://youtu.be/P_PPJBpe3jQ

Details

Datum:
11. Februar 2021
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Webseite:
https://youtu.be/P_PPJBpe3jQ

Veranstaltungsort

Löf Live Stream
Theodor-Körner-Str. 6
Remscheid, NRW 42853
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

MS Events
E-Mail
info@remscheidrockt.de
Veranstalter-Website anzeigen