RACK N ROLL BILLARDCAFE        LOEF - DAS EVENTLOKAL        LÖWEN FESTIVAL
REMSCHEID ROCKT!

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Derrin Nauendorf live im Löf

4. November 2019 @ 20:00 - 23:00

Derrin Nauendorf ist nach langjähriger Pause wieder auf Tour in Europa und ist natürlich auch im Löf zu Gast.

Back to the Roots war das Motto in den letzten Jahren bei Derrin Nauendorf. Er zog zurück in seine Heimat nach Australien, wo er seine alte Liebe zur E-Gitarre wieder entdeckte. Schnell war seine alte Bluesband wieder aktiviert, mit der er durch Australien tourte.

Neben der E-Gitarre hat er auch eine Slide Guitar im Gepäck, die in einigen neuen Stücken zum Einsatz kommt. Wir sind sehr gespannt auf die neuen Songs und freuen uns sehr, Derrin wieder in Remscheid begrüßen zu dürfen. Wer die Konzerte von Derrin kennt, weiß, dass alle seine Lieder auf der Bühne eine neue Dynamic erfahren. Nachdem wir Derrin nun drei Jahre nicht gesehen habe, sind wir sehr gespannt auf die neuen Lieder, aber auch auf die alten Songs, die sicher wieder neu interpretiert werden.

Der Eintritt ist frei, Derrin lässt den Hut kreisen.

www.derrinnauendorf.com

Details

Datum:
4. November 2019
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
www.remscheidrockt.de

Veranstaltungsort

Löf – Eventlokal
Theodor-Körner-Str. 6
Remscheid, 42853 Deutschland

Veranstalter

MS Events
E-Mail:
info@remscheidrockt.de
Website:
www.remscheidrockt.de