RACK N ROLL BILLARDCAFE        LOEF - DAS EVENTLOKAL        LÖWEN FESTIVAL
REMSCHEID ROCKT!

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die große Marcel Filodda & Friends Party | 05.04. 19:00

5. April 2024 @ 19:00 - 23:59

Eur5,00

Marcel Filodda wird 30!

Birthday Bash
Die große Marcel Filodda & Friends Party

Er konnte die Midlife-Crises umgehen und nimmt Euch mit auf eine musikalische Zeitreise.

Mit dabei sind:

Gastgeber und DJ, Marcel Filodda

DJ Hotte

UNNORMAL – Die Boyband aus dem Bierkönig Mallorca
mit ihren Hits „Flamingo Go“, „Taylor“ , „Bier Uhr“, „Biene Maja“, „Gummibärenbande“

DJ Banjee – bekannt aus dem Bierkönig und Megapark Mallorca
mit seinem Hit „Auf geht’s nach Malle“

Pia-Sophie
ehemalige DSDS Kandidatin 2021
mit ihrem Debütalbum „Lieblingsmelodien“

Timo Schwarzendahl – die Stimmungsmaschine aus Köln
mit seinen Hits „Et jitt nor Kölle för mich“ , „Et lala Leed“, „Naach övver Kölle“, „Janz normale Daach“

Dirk Fluss – von Mallorca bis hin zur kölschen Musik
mit seinen Hits „Inselliebe“, „Mallorca geilste Insel“, „Weg mit dem Wodka“, „Ich frag für einen Freund“, „Kölle Alaaf hück un morje“, „In mir brennt dat Jeföhl“

Remmi Demmi Boys – „Wir feiern nicht, wir eskalieren“
mit ihren Songs „Ich will Spass“, „Thekenmädchen“, „Trink mal was (Die Leute gucken schon)“, „Hotelzimmerparty“, „Drob´n auf´m Berg“

Andy Bar – Der Partysänger auf Mallorca
mit seinen Songs „Wir sind sind wieder da“, „Mein Herz schlägt für den Ballermann“, „Ausnahmezustand“, „The Tüdeldü Dance“

Die Gräte
mit seinen Songs „Du hast ne geile Figur“, „Cindarella“, „Heimspiel“

Datum: 05.04.2024
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: 5.- €
Tickets:

Ort: Löf – Das Eventlokal
Theodor-Körner-Str.6, 42853 Remscheid

Details

Datum:
5. April 2024
Zeit:
19:00 - 23:59
Eintritt:
Eur5,00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.remscheid-live.de/shop/501601

Veranstaltungsort

Löf – Eventlokal
Theodor-Körner-Str. 6
Remscheid, 42853 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

MS Events
E-Mail
info@remscheidrockt.de
Veranstalter-Website anzeigen