RACK N ROLL BILLARDCAFE        LOEF - DAS EVENTLOKAL        LÖWEN FESTIVAL
REMSCHEID ROCKT!

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dirk Beiersdörfer live im Löf

17. März 2019 @ 20:00 - 23:00

Am 17.3. steht der Kölner Singer Songwriter Dirk Beiersdörfer im Löf auf der Bühne.

Der Eintritt ist frei, Dirk lässt den Hut kreisen.

https://www.dirkbeiersdoerfer.de

Mit seinem neuen Soloprogramm bringt Dirk Beiersdörfer Musik auf die Bühne, die verschiedene Genres durchlebt und neu erleben lässt.

Der Singer-Songwriter spielt ungeschönten Blues, sanften Rock, verspielte klassische Töne und touchiert nach Belieben auch mal Country und Flamenco.
Mit seinem Programm präsentiert er die ganze Bandbreite seines musikalischen Könnens, sowohl an der Gitarre als auch Gesanglich.
Aber vor allem präsentiert er seine Leidenschaft für Musik und sein Durchleben von Ton, Klang und Beat.
Seine Stimme trägt die Musik direkt in Herz und Ohr der Zuhörer. Sie ist geprägt durch eine raubeinige, ungeschliffene Ehrlichkeit in allen Facetten.

Dirk Beiersdörfer spielt klar und direkt. Der Zuschauer und Zuhörer wird mitgenommen und eingefangen.

„Wenns ehrlich und ungeschönt sein darf, dann bitteschön…“

Mal ne Ecke und ne Kante, dann Text der mit Akkorden verschmilzt und eine andere, neue oder verborgene Idee von Musik eröffnet. Gespickt mit „alten Bekannten“
wird der Abend mit Dirk Beiersdörfer „Solo“ gewiss eines nicht: Nichtssagend.

Sich überraschen lassen, zurücklehnen, aufbrechen und fallen lassen. Du entscheidest!

Details

Datum:
17. März 2019
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
www.remscheidrockt.de

Veranstaltungsort

Löf – Eventlokal
Theodor-Körner-Str. 6
Remscheid, 42853 Deutschland