RACK N ROLL BILLARDCAFE        LOEF - DAS EVENTLOKAL        LÖWEN FESTIVAL
REMSCHEID ROCKT!

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lichterfest Hindenburgstrasse Mathew James White live

26. November 2019 @ 16:30 - 21:30

Zum Lichterfest gibt es beim RTV und im Löf wieder leckeres vom Grill, Glühwein und tolle Musik mit Mathew James White.

Ab 16:30 freuen wir uns auf Euern Besuch im Löf, wo Euch der RTV mit leckeren Würstchen und Glühwein versorgen wird.

Ab ca. !9:00 Uhr wir Mathew James White im Löf auftreten.

www.mathewjameswhite.de

Mathew ist gebürtiger Neuseeländer, lebt aber bereits seit vielen Jahren in Berlin und tourt von dort aus ständig quer durch Europa. Seine Musik wurde mal als „Kiwi Dream Folk „bezeichnet. Wem die Musik von Passenger, Ed Sheehan oder Neil Finn gefällt, wird hier auf seine Kosten kommen.

Im Gepäck hat Mathew seine neue CD.
Der Eintritt ist frei, Mathew lässt den Hut kreisen.

Details

Datum:
26. November 2019
Zeit:
16:30 - 21:30
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Website:
www.remscheidrockt.de

Veranstaltungsort

Löf – Eventlokal
Theodor-Körner-Str. 6
Remscheid, 42853 Deutschland