RACK N ROLL BILLARDCAFE        LOEF - DAS EVENTLOKAL        LÖWEN FESTIVAL
REMSCHEID ROCKT!

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rhys Crimmin live im Löf

31. August 2023 @ 20:00 - 22:00

Rhys Crimmin ist zurück in Europa und tritt im Löf Eventlokal auf. Der Multiinstrumentalist reist durch die Welt und spielt viel als Straßenmusiker, wo er regelmäßig Menschenmassen begeistert und im Jahr 2019 als bester Busker in Australien ausgezeichnet wurde.
Der sympathische Australier ist zum dritten Mal zu Gast in Remscheid, zum zweiten Mal als Solokünstler. Allerdings fällt das gar nicht auf, denn Rhys spielt einfach alle Instrumente selber und gleichzeitig. Rhys ist eine absolutes Erlebnis auf der Bühne. Das sollte man auf keinen Fall verpassen!
Der Eintritt ist frei, Rhys lässt in guter alter Busker Tradition den Hut kreisen.
Show Time: 20:00 Doors Open: 19:30
Das Löf verwöhnt Euch wieder mit kühlen Drinks und kleinen Leckereien.
Hier könnt ihr euch schon mal was von Rhys anhören und sehen:

Details

Datum:
31. August 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Löf – Eventlokal
Theodor-Körner-Str. 6
Remscheid, 42853 Deutschland

Veranstalter

MS Events
E-Mail
info@remscheidrockt.de
Veranstalter-Website anzeigen