RACK N ROLL BILLARDCAFE        LOEF - DAS EVENTLOKAL        LÖWEN FESTIVAL
REMSCHEID ROCKT!

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sean Taylor live im Löf

3. November 2019 @ 20:00 - 23:00

Am Sonntag 03.11. ist der Singer Songwriter Sean Taylor aus England im Löf zu Gast.

Sean Taylor wird ab 20 Uhr das Publikum mit seiner Gitarre und seiner ausdrucksstarken Stimme verzaubern.


Das Löf ist ab 19:30 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei. Sean lässt den Hut kreisen..

Er lebt den Blues, und seine tiefgründigen und nachdenklichen Lieder ziehen den Zuhörer unweigerlich in ihren Bann. Mit seiner Gitarre reist er um die ganze Welt und präsentiert sich auf großen, aber auch kleinen Bühnen dem Publikum.

Sean Taylor ist einer der aufregendsten und fleißigsten Musiker in der Blues- und Root -Szene. Er war Vorband für John Fogerty, Neville Brothers, Richard Thompson, Tony JoeWhite, Eric Bibb, Tom Paxton, Band of Horses & Arlo Guthrie.
Er war auf Tournee in ganz Europa und in Australien. In Amerika hat er auch Alben aufgenommen. Sean ist dreimal in dem Glastonbury Festival aufgetreten, auch auf der Acoustic Stage.
Andere Festivalauftritte einschließlich des Cambridge Folk Festivals (zweimal) waren unter anderem Beautiful Days, Port Fairy Folk Festival (Australien), Celtic Connections, Hebridean Celtic Festival, Secret Garden Party, Beverley Folk Festival (zweimal), Maverick Festival, & Blue Balls Festival (Schweiz).

Löf Eventlokal – Theodor-Körner-Str. 6

Details

Datum:
3. November 2019
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
www.remscheidrockt.de

Veranstaltungsort

Löf – Eventlokal
Theodor-Körner-Str. 6
Remscheid, 42853 Deutschland

Veranstalter

MS Events
E-Mail:
info@remscheidrockt.de
Website:
www.remscheidrockt.de