RACK N ROLL BILLARDCAFE        LOEF - DAS EVENTLOKAL        LÖWEN FESTIVAL
REMSCHEID ROCKT!

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zart mit Pfeffer | Jenny Rizzo & Verena Köplin

31. März 2022 @ 19:00 - 23:30

Wir freuen uns mit den bezaubernden Sängerinnen Jenny Rizzo und Verena Köplin das Löffel aus dem Winterschlaf zu holen.
Am 31. März sind Verena Köplin und Jenny Rizzo mit ihrem Wohlfühlkonzert „Zart mit Pfeffer“ zurück – und zum ersten Mal im Remscheider Löf!
Einen Abend, der die Seele auftaut – das haben wir uns nach zwei Jahren Corona-Pandemie echt mal wieder
verdient! Und genau das soll die dritte Runde „Zart mit Pfeffer“ auch sein: Ein Konzert zum Lachen und Heulen, in
Hausschuhen oder High Heels, mit Mitwipp-Vibes und Wegträum-Liedern und in einem Kreis, der sich binnen
weniger Songs so gemütlich und intim anfühlt wie ne Familienfeier nach zwei Flaschen Eierlikör.
Jetzt schon zum dritt(-einhalbt)en Mal verwirklichen die Wermelskirchener Sängerinnen Jenny Rizzo und Verena
Köplin sich ihren Traum: Nach vielen Jahren Stadtfest-Bühne, unter anderem mit der Coverband „Jokebox“, haben
die beiden 2018 zum ersten Mal ein Wohnzimmerkonzert im Haus Eifgen gegeben, bei dem die Setlist
ausschließlich aus ihren eigenen Lieblingssongs bestand.
Das Programm des Abends kann deshalb auch nicht in ein Genre gepresst werden:
Mit dabei sind Chansons am Rande des Musik-Kabaretts, knackige Funk- und Rockmusik und mal aufs Minimum reduzierte, mal episch ausgebreitete Balladen. „Und da die „Zart mit Pfeffer“-Crew mittlerweile zu einer kleinen Familie geworden ist, freuen wir uns auch riesig, unsere Jungs Jens Olaf „Paul“ Mayland, Martin Adelhöfer und Dennis Kresin wieder an unserer Seite zu wissen“, so Jenny. Stefan Schmale an der Gitarre muss leider pausieren. Mit Merlin Schreiber hat sich die Band aber einen tollen Ersatz an die Seite geholt.
Am Piano ist in diesem Jahr außerdem Sebastian Eichmeier mit von der Partie.
Nachdem „Zart mit Pfeffer“ 2020 ausfallen und 2021 nur in einer ganz kleinen Runde und mit Handbremse wegen der Pandemie stattfinden konnte, soll der 31. März ein rauschendes Fest der Musik werden. „Wir freuen uns riesig, dass unser toller Gastgeber Max Süss uns ins Löf eingeladen hat. Das wird unser erster Abend in Remscheid und mit Sicherheit ein wunderschöner Abend“, sagt Verena. Neben dem liebevoll zusammengestellten Programm, dass es
bereits im Dezember zu hören gab, wird es auch Neuerungen geben, die es noch nie auf der Bühne zu sehen gab.
„Also – kommt am 31. März nach Remscheid und genießt einen sehr musikalischen, entlarvend-ehrlichen und
beizeiten zum Brüllen komischen Abend. Wir stellen euch n gutes Menü zusammen, versprochen,“ so Jenny. „Mit
der gesamten Gewürzpalette zum Hauptgang und Zartbitter und Honig zum Nachtisch!“
Der Eintritt ist frei, Jenny und Verena lassen den Hut kreisen.
Wir veranstalten mit der 2G+ Regelung.
Doors Open: 18:00 | Show Time: 19:00

Details

Datum:
31. März 2022
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
www.remscheidrockt.de

Veranstaltungsort

Löf – Eventlokal
Theodor-Körner-Str. 6
Remscheid, 42853 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

MS Events
E-Mail
info@remscheidrockt.de
Veranstalter-Website anzeigen