RACK N ROLL BILLARDCAFE        LOEF - DAS EVENTLOKAL        LÖWEN FESTIVAL
REMSCHEID ROCKT!

Löwen Festival 2023 abgesagt

Liebe Fans des Löwen Festivals,

wir müssen schweren Herzens das Löwen Festival 2023 absagen.

Die aktuellen Umstände lassen eine erfolgreiche Durchführung eines “Umsonst & Draußen” Löwen Festivals in 2023 leider nicht zu. Als Veranstalter treffen uns die aktuellen Preissteigerungen in allen Bereichen ebenso wie Euch. Weitere Unsicherheiten bezüglich des Theodor-Heuss-Platzes und eine kurze Planungsphase ergeben für uns Rahmenbedingungen, unter denen wir von einer Ausrichtung des Löwen Festivals in 2023 Abstand nehmen müssen.

Sobald es die Rahmenbedingungen wieder zulassen, wollen wir gerne wieder mit Euch das Löwen Festival im Herzen von Remscheid rocken und jeden Donnerstag in den Sommerferien den Rathausplatz zum Wohnzimmer von Remscheid machen. 

Bis dahin sagen wir DANKE!

DANKE! – an alle Gäste, die uns mit einem Becherkauf und dem Besuch unserer Bierwagen unterstützt haben.

DANKE! – an alle Sponsoren, die uns über die Jahre unterstützt haben. Allen voran die Stadtsparkasse Remscheid, die uns als Hauptsponsor seit 2014 begleitet und unterstützt hat. Und die Hannes GmbH, die uns als langjähriger Sponsor begleitet. 

DANKE! – an die Löwen Crew und die Bauer VT Crew, die immer alles mit bester Laune gegeben haben, damit es für Alle ein fantastischer Abend wird.

DANKE! – an die Bands, die auf der Löwen Festival Bühne gerockt haben.

Ohne Euch hätten wir nicht so viele fantastische Donnerstage auf unserem schönen Rathausplatz erlebt. DANKE!

Natürlich haben wir auch in diesem Sommer keine Langeweile. Wir werden für Euch im Rack n Roll und im Löf Eventlokal weiterhin für gute Unterhaltung und tolle Veranstaltungen sorgen. Diesen Sommer werden wir unseren Löf Biergarten öfters für Euch öffnen und haben schon einige fantastische Events in Planung.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Remscheid rockt! Wir sehen uns! 

Ina & Max und die ganze Löwen Crew