RACK N ROLL BILLARDCAFE        LOEF - DAS EVENTLOKAL        LÖWEN FESTIVAL
REMSCHEID ROCKT!

Deine Feier im Löf

Ihr könnt bei uns auch eure privaten Partys feiern.

Wir liefern euch eine tolle Location, auf Wunsch mit vollem DJ Setup und Disco Licht, inkl. Getränken, Service und allem was dazu gehört, zum Festpreis. Egal, ob ihr eure Hochzeit, euren Geburtstag, Konfirmation oder ein Jubiläum feiern möchtet, wir machen das Löf zu eurer Partylocation, in eurem Style. Ihr müsst nur gute Laune und Partystimmung mitbringen, den Rest machen wir.

Wenn ihr ein tolles Catering für eure Feier braucht, können wir euch die Buffets vom Esszimmer 5630 empfehlen. Eine Auswahl an Buffets findet ihr hier.   Als Ansprechpartner stehen wir Euch auch hier gern zur Verfügung und regeln alles für Euch.

Fragt uns an, wir erstellen Euch gerne ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Euch und eure Gäste.

Wir bieten allerdings keine reine Raummiete an, bei uns gibt es nur das Komplettpaket!