RACK N ROLL BILLARDCAFE        LOEF - DAS EVENTLOKAL        LÖWEN FESTIVAL
REMSCHEID ROCKT!

Löwen Festival 2018 – Die Löwen Crew sagt Danke

Die Festival Saison 2018 ist schon wieder vorbei und wir haben sieben fantastische Donnerstage am Löwen gefeiert, getanzt und geklönt.

Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben!

Vielen Dank an die Bands, die uns großartig unterhalten haben!

Vielen Dank an unsere Unterstützer, ohne die ein solches Löwen Festival nicht möglich wäre!

Vielen Dank an die unglaubliche Löwen Crew, die jeden Donnerstag auf- und abgebaut und die Bierwagen gerockt hat!

Vielen Dank an die Jungs von Bauer-Veranstaltungstechnik für die super Arbeit!

Wir freuen uns schon auf das Löwen Festival 2019, wenn es weder heißt: „Wir sehen uns Donnerstag 19 uhr am Löwen!“

Die Termine könnt ihr euch schon mal vormerken: 18.07.19 , 25.07.19, 01.08.19, 08.08.19, 15.08.19, 22.08.19 .