RACK N ROLL BILLARDCAFE        LOEF - DAS EVENTLOKAL        LÖWEN FESTIVAL
REMSCHEID ROCKT!

Ab 19.11. 2 G Regelung im Rack N Roll

Liebe Freunde und Gäste,

wir werden ab Freitag 19.11. auf die 2 G Regel beim Einlass umstellen. 

Alternativ ist der Einlass dann aktuell auch noch mit einem PCR Test oder einem offiziellen Bürgertest, der nicht älter als 6  Stunden ist, möglich.

Die letzten Wochen haben uns gezeigt, dass unsere Gäste, bis auf ganz wenige Ausnahmen, geimpft oder genesen sind. Die Test haben aktuell eine Gültigkeitsdauer von 24 Stunden, und da ihr sicher nicht morgens zum testen geht, wenn ihr abends auf die Rolle wollt, ändert sich für die überwiegende Mehrheit von Euch nichts. Timing ist alles.

Für die BPU Jugend haben wir die Trainingszeiten vor unsere Öffnungszeiten gelegt, damit die Kids sich nicht nochmal extra testen müssen. Wir trainieren jetzt Donnerstag ab 15:30 bis 16:45.

Wir hoffen damit unseren Beitrag, in dieser wieder einmal besonderen Zeit, leisten zu können und allen unseren Gästen ein möglichst angenehmen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten.

Wir sehen uns! 

Eure Rack n Roller